GFA KAPITALANLAGE

Die Immobilienpreise steigen, und das bereits seit Jahren. Gerade im Raum Freiburg wird der Speckgürtel immer größer, so dass Gemeinden im Umkreis von bis zu 50km von den gestiegenen Preisen profitieren. Wohin die Entwicklung geht und wie lange der Anstieg noch andauert kann man nicht sagen, eines ist aber gewiss: Das Geschäft mit der Immobilie boomt.

Die Mischung machts

 

Die Immobilie ist ein beliebter und lukrativer Teil der Vermögensstruktur, um ein Portfolio optimal aufzubauen und abzurunden. Dabei kommt es auf die Auswahl der richtigen Objekte und auf eine realistische Einschätzung der Marktlage an.

 

 

 

 

Chancen & Risiken

 

Wenn ein Kunde eine Immobilie als Kapitalanlage kauft ist es vorab wichtig abzuklären, was der Anleger mit seinem Investment erreichen möchte, welchen Zeithorizont er hat und welche Risikobereitschaft er mitbringt.

Denn ähnlich wie bei einer Geldanlage mit Aktien gilt auch hier: Mit der Renditeerwartung steigt das Risiko.

 

 

 

Transparent & Persönlich

Beim Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage sollten einige unerlässliche Grundsätze Beachtung finden, um das richtige Objekt für den richtigen Käufer zu finden. Hier fängt alles bei einer seriösen und kompetenten Beratung an.


Wir haben uns in der Beratung eine Maxime gesetzt: Ehrlichkeit! Wir wollen unsere Kunden nicht mit Versprechen locken, sondern fundierte Markwerteinschätzungen und renditestarke Objekte zu realistischen Preisen bieten. Dabei hilft uns unsere jahrelange Erfahrung am Immobilienmarkt und die enge Vernetzung mit der GFA Finanzberatung, die uns dabei hilft, Ihr Portfolio optimal aufzustellen.